Montag, 18. Dezember 2017

Habe ich schon erzählt?........

..... welch zauberhafte Billetts und Geschenke von meinen lieben Blognachbarinnen bei mir eingelangt sind?

Die Freude war groß, als die Post aus dem schönen Werdau
von Paula eingelangt ist und ein paar Tage später kam ein "dickes" Kuvert von  Biggi ins Haus geflattert.

Meine Lieben ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr an mich gedacht habt, ist in der heutigen Zeit ja nicht unbedingt selbstverständlich. ;-)






*****************************************************************************************************************************************
Ein großes Dankeschön möchte ich aber auch allen Leserinnen und Lesern meines Blogs sagen. Danke für's Lesen und Danke für die so netten Kommentare.


Ich möchte allen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest wünschen und für das Jahr 2018 alles, alles Gute ~~~ vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.





Ab sofort lege ich eine gemütliche

***************B L O G P A U S E ***************


ein.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta, Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    ich möchte Dir auch ein ganz schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start in das neue Jahr - da lesen wir uns dann wieder!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabetta,
    ♥ schön das die Karte angekommen ist und ich freue mich das ich Dich überraschen konnte ♥

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!
    Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Elisabetta, heute verspätet weil man mich gestern nicht reinlassen wollte möchte ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Danke dir für all die lieben Kommentare bei mir und auch dass du so fleissig immer bei den Projekten mit dabei bist. Freue mich jedes Mal darüber und würde mich freuen wenn du dann auch nach der Blogpause wieder dazukommen würdest.

    Hab eine entspannte sowie schöne Zeit, komm gut ins nächste Jahr und lass es dir gutgehen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabetta,

    juhuuuuuuuuuuuu, heute ist die Post von dir eingetroffen. Freue mich sehr. Klar kennen wir Mozartkugeln, aber die sind nun aus Österreich. Ich schreib dir noch ...

    Wünsche dir eine schöne Weihnachts - Blogpause und hab ein schönes Weihnachtsfest

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen